Berufsausbildung mit Zukunft – Jetzt bewerben!

***Update: Unsere Azubi-Suche war erfolgreich!
Alle Ausbildungsplätze mit Start im August 2019 sind besetzt.***

Die Ausbildung junger Menschen nimmt bei Fuhrmann einen sehr hohen Stellenwert ein.

Unser Ziel ist es, den Erfolg des Unternehmens mit den von uns ausgebildeten Mitarbeitern zu sichern.

Wir fördern Deine Individualität und vermitteln Dir Kenntnisse, Fertigkeiten und Qualifikationen, welche die Grundlage für Dein Berufsleben sind. Du wirst schnell mit dem Unternehmen vertraut gemacht, sodass Du Deine eigenen Verantwortungsbereiche übernehmen kannst.

Als Ausbildungsbetrieb mit langer Tradition bieten wir Dir eine qualitative Ausbildung auf hohem Niveau sowie ein angenehmes Arbeitsumfeld mit Kollegialität und Teamgeist. Der Spaß kommt im täglichen Miteinander nicht zu kurz.

Aktuell suchen wir Auszubildende als:

Unsere Auszubildenden liegen mit ihren Prüfungsergebnissen bei 80% im Fach Groß-und Außenhandel (IHK-Schnitt etwa 76%). Hierfür zeichnete uns die IHK Bonn als kammerbesten Ausbildungsbetrieb im Jahr 2010 aus.

Bist Du bereit für eine Ausbildung, die Dich weiterbringt?
Wir freuen uns auf Deine schriftliche Bewerbung, die Du gerne an mich, Carolin Graf, senden kannst.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

Deine Carolin

Azubis von Fuhrmann

Unsere Auszubildenden