Das Gute liegt so nah!

Wir sind ein inhabergeführtes Medizinprodukte-Unternehmen mit Firmensitz in Much bei Köln. Seit 1978 fertigen und vertreiben über 180 Mitarbeiter an drei Standorten in Europa ein hochwertiges Sortiment an klassischen Verbandstoffen, OP- und Pflege-Sets sowie Einmalinstrumenten. Als Systemanbieter sind wir kompetenter Partner und Berater für Klinik-Einkaufsgemeinschaften, Krankenhäuser und Einrichtungen des ambulanten Bereichs und sind für die Veränderung rund um die MDR gut gerüstet.

Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir ab sofort eine/n:

Mitarbeiter Warenfluss-Management und Disposition (m/w/d)

Dein abwechslungsreicher Aufgabenbereich:

  • Warendisposition
  • Organisation der Transporte zwischen den eigen- und fremdgeführten Lägern
  • Steuerung der Kommunikation zwischen Einkauf, Produktion, Vertrieb und den eigen- und fremdgeführten Lägern, um die Versorgung sicherzustellen.
  • Erarbeitung und Implementierung von Strukturen und Abläufen zur Reduktion und Vermeidung der Über- und Sperrbestände
  • Ggfs. Leitung von / Mitarbeit in Projekten

Dein überzeugendes Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium von Vorteil
  • Erste Berufserfahrung in der Materialdisposition – gerne geben wir aber auch motivierten Berufsstartern eine Chance zum Einstieg
  • sehr gute Kenntnisse in MS-Excel, ERP-System
  • hohes Zahlenverständnis, präzise, zielgerichtete Arbeitsweise, und gute analytische Fähigkeiten
  • Interesse an der aktiven Gestaltung und Verbesserung (interner) Prozesse
  • Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit

Unser Angebot:

  • Dich erwartet ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit familiärem Betriebsklima und flachen Hierarchien (lies Erfahrungsberichte unter www.kununu.de).
  • Medizinprodukte leisten einen wichtigen Beitrag für eine sichere Gesundheitsversorgung. Mit unseren Produktlösungen trägst Du dazu bei, die Arbeit von medizinischen Fachkräften zu erleichtern.
  • Wir geben Dir den Raum, Dich und Deine Ideen zu verwirklichen, mit kurzen Entscheidungswegen und einem motivierten Team, das Dir zur Seite steht.
  • Flexible Arbeitszeiten und ein hybrides Büro/Home-Office-Konzept ermöglichen ein kreatives und zielgerichtetes Arbeiten sowie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
  • Eine umfassende Einarbeitung sowie fachliche und persönliche Weiterbildungen sind für uns selbstverständlich.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung, in der Du uns bitte auch etwas über dich persönlich erzählst (Was ist Dir besonders wichtig?). Bitte nenn uns Deine Gehaltsvorstellung und den frühesten Eintrittstermin (bzw. Kündigungsfrist). Vielen Dank im Voraus!

Fuhrmann GmbH • Bövingen 139 • D-53804 Much • Jessica Klein • +49 2245 9196-53 • bewerbung-einkauf@fuhrmann.de

Jetzt per E-Mail bewerben
Fuhrmann Logo