Dürfen wir vorstellen?

Patrick Schausten: Neuer Vertriebsleiter Deutschland

Ab 1. Juni 2019 übernimmt Patrick Schausten die Vertriebsleitung der Fuhrmann GmbH, die bisher (interimsmäßig) der Geschäftsführer Arndt Fuhrmann wahrnahm. 

Patrick Schausten verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Medizintechnik-Branche, unter anderem als Vertriebsleiter in den Bereichen Sportmedizin, Chirurgie und Phlebologie. Bei Fuhrmann wird er nun die Gesamtverantwortung für den Vertrieb Deutschland übernehmen und die beiden Vertriebsteams „Klinik“ und „Fachhandel/Ambulante Versorgung“ führen. „Der Aufbau von nachhaltigen Partnerschaften zu unseren Kunden in der Klinik sowie im Groß-und Fachhandel ist für mich persönlich besonders wichtig“, so Schausten.

Arndt Fuhrmann freut sich, mit Patrick Schausten einen versierten Branchenkenner und Vertriebsprofi gewinnen zu können: „Das Wachstum unseres Unternehmens in den vergangenen Jahre macht immer wieder strukturelle Veränderungen notwendig. Indem ich die Gesamtverantwortung für den Vertrieb vertrauensvoll an Herrn Schausten übergebe, werde ich mich nun stärker der strategischen Ausrichtung und Entwicklung des Unternehmens zuwenden können, wie z. B. den Themen Innovationen, Produktneuheiten und Digitalisierung.“