ERGEBNISSE UND KUNDENSTIMMEN

Unsere Kundenzufriedenheits-Befragung 2022

Die Zufriedenheit unserer Kund:innen treibt uns an. Darüber hinaus ist sie ein wichtiger Indikator für den Erfolg unserer Firma.

Darum haben wir per Umfrage bei unseren Kund:innen nachgefragt, um ein repräsentatives und belastbares Ergebnis ihrer Zufriedenheit zu erhalten. Zur Bewertung standen unter Anderem unsere Liefertreue, Service, Erreichbarkeit und Schnelligkeit. Unsere Umfrage, die über 5.000 Kund:innen einbezog, brachte erfreuliche Ergebnisse zutage.

Gut versorgt mit Fuhrmann

Bereits seit Beginn der Corona-Pandemie und trotz der aktuellen Unsicherheiten im Zusammenhang mit dem Krieg in der Ukraine ist es uns gelungen, verlässliche Lieferzeiten aufrechtzuerhalten.

Unsere interne Kennzahl zur Lieferfähigkeit 2022 hatte uns mit einem Wert von 96,4 % bereits den Erfolg bestätigt. Wir freuen uns, dass sich unser Messwert mit der Meinung unserer Kundinnen und Kunden deckt!

Wie gut ist der Service von Fuhrmann?

Die Durchschnittsbewertungen unserer Kundinnen und Kunden in Sachen Service und Reklamationsabwicklung betragen jeweils 8 von 10 Punkten. Dies bestätigt, dass wir in allen wesentlichen Bereichen unserer Services gute Leistungen erbringen.

blank

Würden Sie uns weiterempfehlen?

Besonders erfreulich ist das Ergebnis auf die Frage, ob unsere Kund:innen uns weiterempfehlen würden.
Hier erzielen wir einen Durchschnittswert von 9 von 10 Punkten und einen Net Promoter Score von 56.

blank

Nähere Informationen zum Net Promoter Score finden Sie hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Net_Promoter_Score#Bewertung

Wertvolle Kundenstimmen

Wir freuen uns sehr darüber, dass sich viele Menschen die Zeit genommen haben, uns sowohl herzliche Kommentare als auch offene Verbesserungsvorschläge zu übermitteln. Wir wissen, dass Zeit für unsere Kunden ein kostbares Gut ist.
Wir bedanken uns für die wertvollen Rückmeldungen und Impulse. Ihre Anregungen helfen uns dabei, unsere Leistungen stetig zu verbessern!

Lesen Sie hier einige Kommentare aus der Kundenbefragung: