blank

Gut beraten. Besser versorgt.

Aktuelles2020-08-19T16:42:03+02:00

MEINSET: 7 Gute Gründe für sterile OP-Sets

Der Praxisalltag ist durch ständig wechselnde, komplexe Aufgaben und Arbeitssituationen geprägt und alles will beinahe gleichzeitig erledigt werden. Wie also mehr Zeit und Freiraum für das Wesentliche gewinnen? Wir haben für Sie zusammengestellt, wieso das Arbeiten mit sterilen medizinischen Sets Ihre täglichen Abläufe spürbar entlasten kann.

03.01.2024|

Erfahrungsbericht eines niedergelassenen Facharztes

Rainer Wahl – Facharzt für Chirurgie & Proktologie berichtet, wie er in seiner Praxis Einmalinstrumente und Sets von Fuhrmann nutzt: „Fuhrmann-Instrumente kannte ich bereits aus meiner Klinik-Tätigkeit. Auch jetzt als niedergelassener Chirurg sind sie die richtige Lösung für mich.“

11.08.2023|

Kundenzufriedenheits-Befragung 2022

Die Zufriedenheit unserer Kund:innen treibt uns an. Darüber hinaus ist sie ein wichtiger Indikator für den Erfolg unserer Firma. Darum haben wir per Umfrage bei unseren Kund:innen nachgefragt, um ein repräsentatives und belastbares Ergebnis ihrer Zufriedenheit zu erhalten. Zur Bewertung standen unter Anderem unsere Liefertreue, Service, Erreichbarkeit und Schnelligkeit.

07.03.2023|

Nachruf Hans-Joachim Fuhrmann

Am 6. Februar 2021 ist unser Firmengründer Hans-Joachim Fuhrmann im Alter von 80 Jahren nach langer Krankheit verstorben. In dankbarer Erinnerung nehmen wir Abschied. Mit der Gründung des Unternehmens hat Hans-Joachim Fuhrmann 1978 gemeinsam mit seiner Ehefrau Thekla den Weg für eine erfolgreiche Firmengeschichte bereitet. Aus einem kleinen Familienunternehmen, das im Markt anfangs häufig als „Garagenfirma“ bezeichnet wurde, hat sich im Laufe der letzten 40 Jahre ein dynamisches, modernes und erfolgreiches Unternehmen entwickelt, das heute 180 Mitarbeiter an drei Standorten beschäftigt.

23.03.2021|
Nach oben